Skip to content

CC-EP: Das Kraftfuttermischwerk – Blüte Seines Lebens

Release Date: 28.08.2007
Under: CC BY-NC 2.0

Eineinhalb Jahre nach dem Longplayer „Eingang nach Draußen„, der auch schon auf Thinner kam, hier nun die konsequente Weiterführung dessen, was uns musikalisch am liebsten ist. Downbeat-Dubs, die für uns vielleicht eine Essenz dessen sind, was wir uns an Musik täglich selber durch die Kopfhörer treiben.

Direktdownload als Zip: Das Kraftfuttermischwerk – Blüte Seines Lebens

Tracklist:    
Fluss Ins Nichts   6:02
Blüte Seines Lebens   7:08
Blütenstau In Basel   5:15
Shadows On Wooden Beaches   4:45

Wer hier schon eine Weile mit liest, kann sich vielleicht auch ausmalen, warum die EP heißt, wie sie heißt, vielleicht sogar, warum sie klingt, wie sie klingt. Es ist ein Widmung für jemanden, der sie leider nicht mehr hören kann, der sie vielleicht sogar nicht mal gemocht hätte. Und dennoch hat er sie verdient, denn das ist ein kleiner Teil von dem, was von ihm bleiben wird. Jeder Akkord, ja, jede Note, jeder Break und jeder Name hat hier seinen Grund und somit ein Geschichte, die dahinter steckt. Ein Release vollgepackt mit Gefühlen.

Habt Spass.