Skip to content

Download: Overloaded (feat. Para & Bastai)

Release Date: 16.10.2011
Under: CC BY-NC 2.0

Gerade drüber gestolpert. Wurde nie gemastert, geschweige denn veröffentlicht. Hier der rohe Mix, den Bastai damals in seinem Keller gemacht hatte. Die Bässe sind etwas übertrieben dick, was eindeutig auf Mario (Para) zurückzuführen ist.

Entstanden ist diese Nummer 2009 komplett im Internet. Ich hatte einen Anfang mit dubbigen Chords, Mario hat die Bässe und die Beats drunter geballert, Bastai die Vocals dazu geschrieben, gesungen und aufgenommen. Das alles haben wir dann immer hin und her geschickt.

Sicher kein „Hit“, dennoch rückblickend eine schöne Nummer, die es nicht verdient hat, nur auf der HD so einfach vor sich hinzuschimmeln. Leider hab‘ ich es nur als 192er MP3, aber damit kann man ja irgendwie leben. Denke ich.


(Direktlink, Direktdownload, Foto unter CC von frank3.0)