Skip to content

Album Download: Kleines Ganzes

Release Date: 24.12.2011
Under: CC BY-NC-SA 3.0

Da ist es. Es war keine einfache Geburt, denn ich war in diesem Jahr shice faul, was die Produktion von Musik betrifft, auch wenn das nicht wirklich was macht, denn Musik wird immer dann am besten, wenn sie raus soll, raus muss.

Dieser Sound ist ganz ich – alles was ich in diesem Jahr besonders gerne mochte, steckt da drin. Natürlich viele kleine Melodien, viel Bass, verdammt viel Liebe, sehr wenig Four-on-the-floor. Weil ich genau das im Moment ziemlich über habe.

Ich mag diese neun Tracks. Sehr sogar. Ich hoffe, ihr auch. Und das beste wird sein, ihr setzt euch als erstes mal anständige Kopfhörer auf. Denn dafür ist dieser Sound gemacht – für Kopfhörer. Fickt doch den Lärm der Welt da draußen! Oder so.

Und natürlich geht das ganze wieder unter Creative Commons License CC BY-NC-SA 3.0 raus. Tragt es weiter, bringt es in die Welt – weil, das ist Euer Job. Meiner endet genau hier.


(Direktlink)

Klick: Album Download als Zip



Und dann:

Flattr this