Skip to content

Mix: Mauersegeln

Live recorded: 14.02.2012
Style: Deephouse

Ich habe am letzten Freitag die Freude gehabt, auf der Geburtstagsfeier von dem mir hoch geschätzten Björn Grau im Berliner Mauersegler Musik auflegen zu dürfen. Als er mich fragte, sagte ich umgehend zu, ohne das mir klar war, dass das musikalisch eine sehr gemischte Veranstaltung werden sollte, was eigentlich so gar nicht mein Ding ist. Wenn mich sonst wer irgendwo hinbucht, wissen die was sie kriegen und was die Leute auf dem jeweiligen Dance haben wollen. Hier war das anders. Ich wusste, es würde auch Indie-Mucke geben und überhaupt in einer wirren Mischung enden. Also überlegte ich hin und her und entschied mich dazu, Deep House zu sortieren und hoffte, dass das irgendwie die richtige Wahl sei. War es dann glücklicherweise auch und irgendwie lief das dann auch ganz gut auf 122. Weil die mir ja meistens schon reichen. Vorneweg eher Ruhiges, etwas Frisches auch und hintenraus dann einmal durch meine persönlichen Hits, denn so ganz ohne die wollte ich dann doch nicht wieder gehen. Überhaupt hatte ich dann doch Lust, gerne noch etwas länger zu machen. Nächstes Mal dann vielleicht.

[audio:http://www.kraftfuttermischwerk.de/music/Mauersegeln.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
Kadebostan & Laolu – Salomé (Kadebostan version)
Kadestoban – Mother Cries
Claptone – Cream
Moti Brothers – Orange
Patrick Zigon – Black Out (feat. Paulo Olarte)
Ryan Davis – The Wolve (Nhar Remix)
AFMB – Back up Days
Olderic & Alex Piccini – Armonium (El Mundo & Satori Mix)
Estetique – Alice Dreams
Clockwork – It’s You Again (Lee Foss Meets Robert James In The Art Department Remix)
Télépopmusik – Breathe
RaucherEcke – Chordhose
Animal Trainer – The First
Rebotini – Cm (Chloé Remix)
Falko Brocksieper – Frantic Formula
Lemon Popsicle – The Heat Is On (Sebo,Madmotormiquel & Nayan Soukie Remix)
Dapayk & Padberg – Sugar (Pan-Pot Remix)
Luomo – Spy (Penner + Muder Remix)
Kollektiv Turmstrasse – Was Bleibt (Jimpster Vocal Remix)
Carl Craig – At Les (Christian Smith’s Hypnotica Remix)
Youandewan – 1988
Lovebirds feat. Stee Downes – Want You In My Soul