Skip to content

Mix: Tauchgang, recorded at Tshitraka Project 2013

994856_10200235083663224_490852701_n

Live recorded: 03.08.2013
Style: Downbeats, Dub, Dubstep, Bass

Ich bin gestern früh nach Strohkirchen gefahren, wo das diesjährige Tshitraka Project stattfand. Ein Festival für progressiven Psytrance. Schön war es. Besonders schön aber war Chill-Floor mit einer lässigen 4-Punkt-Anlage, ganz viel Teppich, dutzenden Hängematten, bunten Sonnensegeln und furchtbar netten Menschen.

Eigentlich sollte ich ein vierstündiges Set spielen, was nicht ganz klappte, da wir auf dem Hinweg 2 Stunden im Stau festklemmten. So wurden es eben nur 3 Stunden und irgendwas. Trotzdem schön.

Über 3 Stunden durch die tiefen Gewässer des Downbeats, des Dubs, des Dubtechnos, des Dubsteps und der Bässe. Komplett frei von einer BPM-Konstante einmal quer Beet durch die letzten Jahre. Musik für einen perfekten letzten Urlaubstag in der Hängematte. Von mir aus macht euch einen Joint an, das kann sicher nicht schaden. Schön auch, das ausgerechnet dort so reges Interesse an der gespielten Tracks bestand – hatte ich so nicht erwartet.


(Direktlink)

Tracklist:
Peak – Darksuite
Dadub – Fight them alone
Henry Saiz – Fill Me Up (Essáy’s Run Away Remix)
Moderat – Versions
Disrupt – Riddim Grid
Echonomics – All I want
At Jazz – Day 2001
Stress Assassin – Time
Sorrow – Maelys
Sorrow feat CoMa – Dalliance
Skrillex – Leaving
DFRNT – Turning back
Akkord – Navigate
Synkro – Spirals
Volor Flex – About you
Biome – Swan (Versa Remix)
Submerse – Here’s looking at you
Sweatson Klank – Oblique
Rowl – Sirius
Sorrow – Flowerchild
Robert Miles – Children (Ochtone Remix)
Sorrow – Supernova
Sorrow & Stumbleine – Snowflakes
Skyphos – Just glide
Nina Simone – Feel good (Skyphos Remix)
Ambientum – Europa
Fauna Flash – Mother Nature
Disrupt – Jah Red Gold And Green
Bob Marley & The Wailers – Get Up, Stand Up (Thievery Corporation Remix)
Das Kraftfuttermischwerk – Downunder the Moon
Synkro – Broken Promise
Shlohmo – wen uuu (Teebs Remix)
Banzai Republic – Fætter Dub
Dawa HiFi – Dangerous (Skywalker mix)
Stress Assassin – VC Don’t Lie
Phaeleh – Think about you
Kryptic Minds feat Alys Be – Time Flies
Geode (feat. Earl T & C Tivey) – Ode
Sorrow – Moodswing
Author ft.Quark – After Time
Congi – No Way back
Jafu – Fever
Little Dragon – Twice (Coda’s Gully Noise Mix)
Love The Cook – Bao Quan
A/T/O/S – A Taste Of Struggle (Skream Remix)
Phaeleh – In The Twilight
Perverse – Skylark
Phaeleh & Clubroot – Unharmed
Statek – Mazamet
ENiGMA Dubz – Bless
Biome – The Prayer
Author – In The Sky
Tom Day & Laura Lethlean – Couldn’t Be Alone