Skip to content

Mix: Das Kraftfuttermischwer – tief #1, mixed for Proton Radio

Recorded: 03.09.2009
Style: Dub Techno

Eigentlich sollte dieser Mix gestern auf Proton Radio laufen, wobei ich mir nicht sicher bin, dass das auch der Fall war; Mir sagt ja keener wat. Wenn der lief, ist gut, wenn nicht, ist mir das jetzt auch egal, hau‘ ich den eben hier raus. Ist deren Exklusivität zwar im Arsch, aber wenn die sich nicht melden, müssen die da durch.

[audio:http://www.kraftfuttermischwerk.de/stuff/tief%20_%20proton%20mix.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
Paul St. Hilaire & René Löwe – Faith [False Tuned]
Radio Slave – Neverending [Ostgut Tonträger]
Brendon Moeller – Changes [Third Ear Recordings]
Marko Fürstenberg – Strackebrot (Havantepe Remix) [tfe-records]
Quantec – Chaindata [Styrax Leaves]
P.Laoss – Speak French [unreleased]
Rhauder feat.Paul St.Hilaire – No News (Marko Fürstenberg Remix) [Ornaments]
Lowtek Soundsystem – Stella Polaris [Out Of Orbit Recordings]
Found a Way (feat. Tikiman) – Find A Way (Vocal plus Version) [Main Street Records]
Luke Hess – Transform [Echochord]
Grit – Deimos [ROHS!]
Consistent – Who Did (das Kfmw Remix) [tfe-records]