Skip to content

Remix: Gabriel Le Mar – Nova Bluez (Das KFMW Remix)

Release Date: 04.10.2010
Label: E-Lux

Kaum ein anderes Label hat mich musikalisch so dermaßen geprägt, wie das Elektrolux (heute Elux) getan hat. Ja, das sind die mit den Space Night Compilations, ihr wisst schon. Ich dachte, als ich damit begann, Musik zu machen, „Wenn du da mal landen solltest, dann kannst du aufhören – dann hast du alles.“ Ja, und was soll ich sagen? Ich könnte jetzt aufhören. Ein Remix, den ich für Gabriel Le Mars „Nova Bluez“ gemacht habe, ist auf der aktuellen Doppel-CD „Elux Records pres. 2000 and Space“ gelandet, die Namen der anderen machen mich etwas nervös, die Kritiken sind bis zur FAZ durchgehend gut. Ick freu ma, wa? Und ihr könnt das Dingen kaufen, so denn ihr wollt, weil Elux kann man eh immer kaufen – habe ich immer getan und mich nie angeschissen. Ich auf Elux! Prost!

Ich kümmere mich mal um meine Belegexemplare und vielleicht um 2-3 zum hier raushauen.